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31.08.2015

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Stichhaltige Argumente gegen Gitzentunnel
Ballungsraum Salzburg braucht höheren Anteil der Öffis statt Pkw-Verkehr

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Umweltverträglichkeitsprüfung bei Gitzentunnel unabdingbar

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Gitzentunnel darf kein Prestigeprojekt von LH Wilfried Haslauer bleiben

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ÖV-Anteil im Ballungsraum nur 12 %, in der Stadt nur 14 % - das muss sich ändern!

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Beilage(n)

Der Gitzentunnel führt zu einer starken Zunahme des Lkw-Transitverkehrs. Dies ist weder zum Wohle der Bevölkerung von Lamprechtshausen und Bergheim, noch im Sinne des Verkehrslandesrates Hans Mayr, der sich für eine Stärkung des Öffentlichen Verkehrs massiv einsetzt.

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19.08.2015

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Masterplan für Großraum Salzburg
zukunftsweisende Mobilitätsverbesserungen für Quantensprung im Modal Split

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geringer ÖV-Anteil in Stadt und Land ist beschämend für Salzburg

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Integrierten Taktfahrplan für 6-Bahn- und 10 Buslinien rasch umsetzen

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RegionalStadtbahn soll in Planung kommen

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Beilage(n)

Die Staustadt Salzburger hat dringenden Handlungsbedarf die Lebensqualität der Einheimischen wie der Touristen zu sichern.

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01.08.2015

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Flaniermeile "Griesgasse" - Lust auf mehr
Verkehrsplattform fordert Gesamtkonzept für die Stadt Salzburg

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Autofreie Zone vom Neutor bis Hanuschplatz

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Harmonisches Nebeneinander zwischen Fußgängern, Radfahrern und Buslenkern

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Anteil der Fußgänger in der Stadt muss sich erhöhen

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Beilage(n)

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Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28