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26.02.2015
Raumordnung: Bürgermeister sollten ihre Hausaufgaben machen statt Rössler anzugreifen 11 % im Land, nur 14 % Öffi-Anteil in der Stadt ist eine Bankrotterklärung
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Bürgermeister verantwortlich für Raum-Unordnung und Grünland-Vernichtung
Landesregierung Bürgermeister zu Raison bringen
Bürgermeister Heinz Schaden schafft nur einmal ein Gesamtverkehrskonzept für die Stadt
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Beilage(n)
Schandfleck Obertrum: Im Grünland in Waldesnähe wurde ein Postverteilzentrum abseits jeder Verkehrs-Logistik gewidmet und zum Verkehrserreger der Mattseer Landesstraße gemacht.
20.02.2015
Raumordnungsreferentin Astrid Rössler kämpft für die Gemeinden Objektivierung der Raumordnung auch im Sinne der Bürgermeister
Bausünden und Flächenfraß muss ein Ende haben
Klage der Bürgermeister vor Höchstgericht entbehrlich
Landesregierung muss standhalten
Eine verfehlte Raumordnung mit Wildwuchs in den Gemeinden führt zu Stauzonen und beeinträchtigt die Lebensqualität der Bevölkerung.
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12.02.2015
StauStadt Salzburg: Schnellbus-Linien 150 als Musterkorridor in die Stadt Taktverdichtung, neue Haltestellen müssen kommen
Geschäftsleute und Touristen mit attraktiven Doppelstock-Bussen gewinnen
Kombi-Angebot mit Schifffahrt und Seilbahnen
Landesmobilitätskonzept 2025 am richtigen Weg
ÖBB-IC-Busse für komfortables Reisen für Manager und Touristen einsetzen - Service mit Service zum Erfolg!
07.02.2015
Verkehrsplattform unterstützt Rössler-Plan Stopp der Einkaufszentren sinnvoll und notwendig
Einkaufszentren müssen umdenken: Klasse statt Masse
Kaufmannschaft in Ortskernen muss auf Branchen-Mix setzen
Masterpläne mit Landesmobilitätskonzept 2025 kombinieren
Naturschutzbund (Hannes Augustin) und Verkehrsplattform (Peter Haibach) zeigen seit Jahren die Grünland-Zerstörung durch Betriebsansiedlungen - im Bild Postverteilzentrum bei Obertrum auf der grünen Wiese - auf. Das muss sich ändern, Natur ist zu kostbar für unsinnige Projekte!
02.02.2015
Raumordnung in Landes-Kompetenz Bürgermeister setzen Ortsentwicklung aufs Spiel
Siedlungsprojekte an Öffis anbinden
Flächenfraß der Baumärkte bremsen
Gemeinden verlieren durch Großmärkte ihre Ortszentren
Gemeinden müssen Anbindung von Buslinien mitplaen und im Einzugsbereich von 500 m Siedlungsgebiete ausweisen
Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28