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28.12.2013

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Verkehrspolitische Jahresbilanz für Stadt und Land Salzburg
ÖV verliert, Autoverkehr boomt

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Bürgermeister und Vizebürgermeister kämpfen um die Oberhoheit der Autofahrer-Stammtische

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Öffi-Tarife runter, Parkgebühren rauf muss die Devise sein

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Überschreitung der Schadstoffgrenzwerte zwingt zu einer Öffi-Offensive

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Beilage(n)

Eröffnung von S-Bahn Haltestellen, die von den Vorgängern geplant wurden, reicht nicht aus, um den Öffentlichen Verkehr zu attraktiveren.

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20.12.2013

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Bus-Chaos in Stadt und Land politisch verursacht
Stadt und Land Salzburg weigern sich attraktiven öffentlichen Verkehr zu finanzieren

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Investitionen in Fahrplan und Bus-Infrastruktur fehlen

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Billigstbieter-Prinzip führt zu demotivierten Buslenkern

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Verkehrsverbund ist DIE Ombudsstelle!

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Beilage(n)

Wer soll da auf den Bus umsteigen? Wie kann da ein Buslenker seinen Fahrplan einhalten? Wo sind die Sozialstandards für Buslenker/-innen?

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08.12.2013

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Verkehrsverbund mit Kompetenzen und neuer Struktur ausstatten
Klare Zielvorgaben statt Bevormundung

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Verkehrsverbund Schaltstelle zwischen Verkehrsunternehmen und Fahrgästen

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Abgehen vom strengen Brutto-Bestellprinzip

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Neues Informationssystem und Ticketsystem notwendig

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Beilage(n)

Attraktive Fahrpläne bedürfen der Koordination zwischen Verkehrsverbund und Verkehrsunternehmen

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Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28