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23.06.2015

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Salzburg AG schafft 10 neue Obusse an
Verpflichtung und Ansporn des Gemeindesrates zur freien Fahrt für Obusse

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Mehr Straßenraum für Busspuren

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Straßenraum neu verteilen auch für Radfahrer und Fußgänger

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Modal Split von 14 innerstädtisch muss verdoppelt werden

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Beilage(n)

Alle 10 neuen Obusse verfügen über einen Hilfsantrieb, wodurch Baustellen, Engpässe etc. umfahren werden können, somit ist der Obus flexibl!

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19.06.2015

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Kostenpflichtige Kurzparkzonen bringen führen zu höheren Öffi-Anteil
Nur 11 % der Pendler nutzen Bahn und Bus

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Stadt und Land gefordert ÖV-Angebot auszuweiten

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Bürgermeister und Verkehrsstadtrat sollen wieder Allianz bilden

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Einnahmen für besseres ÖV-Angebot zweckbinden

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Beilage(n)

Pendler-Autoflut in die Stadt muss reduziert werden - Kurzparkzonen und besseres Angebot für Bahn und Bus müssen einhergehen.

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18.06.2015

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Salzburger Gemeinderat öffnet das Neutor für die Verkehrsflut
Mehrheit des Gemeinderates ignoriert geringen Öffi-Anteil

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Altstadtkaufleute gehen davon aus, dass Autos einkaufen und nicht Menschen

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Verkehrsplattform fordert vom Altstadtverband Gratis-Tickets für Öffi-Kunden

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Chance auf Stadtverträglichkeit wird vergeben

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Beilage(n)

Die Stadt gehört den Menschen - vor allem den Kindern - und nicht den Autos….dieses Bild ist wohl Geschichte geworden - schade!

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09.06.2015

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Vorschläge EU-Abgeordnete Claudia Schmidt schaden Öffentlichen Verkehr
Europaweite negative Auswirkungen der Privatisierungen von Verkehrsbetrieben

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Salzburg AG ist Garant für Stadtbus und Lokalbahnen

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Gewerkschaft vida befürchtet um Arbeitsplätze der Bediensteten

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Mehr Privat weniger Staat hat Österreich bereits großen Schaden zugefügt

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Beilage(n)

Stadtbus ist bei Salzburg AG bestens aufgehoben und kann nicht an Private verscherbelt werden.

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01.06.2015

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Barrierefreie Niederflur-Mittelteile für 5 Mio. Fahrgäste der Salzburger Lokalbahn
4 Mio. Euro für 4 Mittelteile müssen finanziert werden

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Land OÖ zahlte, das Land Salzburg nicht

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Erfolgsstory der Salzburger Lokalbahn muss sich fortsetzen

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Lokalbahn ist Musterkorridor des Landes mit dichten Taktverkehren

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Beilage(n)

Endbahnhof Lamprechtshausen, der auch als Remise genutzt werden kann, zieht viele neue Fahrgäste aus OÖ an. Barrierefreie Fahrzeuge für Familien, Bewegungseingeschränkte und Radtouristen ist zwingend erforderlich.

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Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28