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30.03.2008

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Stadtbus geht neue Wege – billigere Tickets haben Charme
Bindung an Vorverkauf sehr gscheit

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Positive Auswirkungen auf Fahrplan und Entlastung der Obus-Fahrer/-innen

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Werbekampagne für Tourist/-innen nötig

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24.03.2008

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ÖBB: Bahnhöfe sind wichtige Visitenkarten - Geister-bahnhöfe nicht die Zukunft

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Ansteigen von Vandalismusschäden zu befürchten

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Gemeinden sollten Bahnhöfe als ansprechende Eintrittstore nutzen

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ÖBB und Gemeinden müssen gemeinsame Strategie finden

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Privatisierung von Bahnhöfen eine gute Alternative

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Charmeoffensive wäre gefragt im Tourismusland Salzburg

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Land Salzburg sollte sich finanziell beteiligen

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21.03.2008

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Obusanbindung von „Lehen Mitte“ unbestritten

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Obuslinie 1 statt Obuslinie 4 sinnvoll

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Sofortmaßnahmen: Ausweitung Kurzparkzone mit verstärkter Kontrolle, Busschleuse, Parkgebühren bei Stadtbibliothek statt Gratisparken, neue Obushaltestelle für Linie 4

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Politiker/-innen sollten verstärkten Dialog mit Lehener/-innen suchen

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14.03.2008

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Umweltfreundlicher Obus kommt ins Herz von „Lehen Mitte“
Anbindung mit Obuslinie 4 die beste Lösung

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Die Bevölkerung von Lehen hat ein Recht auf weniger Staus, weniger Lärm und weniger Abgase

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Unverständnis über Haltung von einigen Anrainern Parkplätze statt Obus zu fordern

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Zu hinterfragende Haltung von Stadtrat Johann Padutsch: Anbindung mit Obuslinie 8 doppelt so teuer

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Einstimmiger Beschluss des Gemeinderates rasch umsetzen

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10.03.2008

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Einladung zur Pressekonferenz

Mittwoch, 12. März 08, 10.00 Uhr
ÖBB-Info-Box, Franz-Josefs-Kai, Höhe Salzachgässchen

Thema:
Stadt und Land Salzburg verschenken jährlich je 6 Mio. Euro an die Autofahrenden
Finanzierung der RegionalStadtbahn durch Kostenwahrheit möglich

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Beilage(n)

Äußerung zum REK-Entwurf Ruhender Kfz-Verkehr, Mag. Karl Regner

Medienunterlagen; Mag. Karl Regner & Mag. Peter Haibach

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05.03.2008

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S-Bahn Pinzgau – Schmalspur statt Normalspur
Pinzgaubahn fährt von Krimml bis Saalfelden

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Schüler & Pendler können von Krimml bis Saalfelden durchfahren

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Immense Kostenersparnis der Schmalspur: 12 Mio. Euro statt 120 Mio. Euro

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Weniger Trassenverbrauch, rascher umsetzbar

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Priorität hat in nächster Zeit Wiederaufbau bis Krimml

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Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28