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24.01.2010
„Elektroautos auf Busspuren“ ein entbehrlicher Vorschlag Salzburg braucht neue durchgehende Busspuren
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Ampelbeeinflussungsanlagen schaffen Vorrang für den Busverkehr
arkgebühren für Elektroautos senken, für umweltbelastende Autos erhöhen
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Beilage(n)
Auch Elektroautos erzeugen Staus und behindern den Obus
22.01.2010
Projekt RegionalStadtbahn müssen Land und Stadt Salzburg entscheiden Masterplan 2030 für den Zentralraum Salzburg wichtig
Oberirdische Ideen-Variante mit fundierten unterirdischem Projekt nicht vergleich
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Stadtrat Johann Padutsch setzt sich für die Umsetzung der RegionalStadtbahn ein - 1. Halt Mirabellplatz
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12.01.2010
Altstadt-Poller – erfolgversprechender Start ins neue Jahr Ungünstiger Modal Split erfordert weitergehende Maßnahmen
Pkw-Verkehr boomt um 8 %, ÖV- und Fußgängeranteil gehen drastisch zurück
Ambitionierter Gemeinderat muss sich Umweltziele für die Wohlfühlstadt Salzburg setzen
Maßnahmenbündel: Umweltzonen, höhere Parkgebühren, Stadtmaut, neue Busspuren
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Fairkehr: Gehzeug-Aktion in der Salzburger Innenstadt - Stadt der Fußgänger statt der Autos!
03.01.2010
Salzburger Festspiele 2010: Eintrittskarte = Fahrschein für Bahn und Bus Beitrag zur Stauvermeidung und zum Klimaschutz
Ticket-Aufschlag zwischen 30 bis 50 Cent für Festspielbesucher nicht spürbar
Für andere Großveranstalter bereits selbstverständlich
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Die Festspielgäste in Salzburg würden es 2010 schätzen, mit Bahn & Bus anzureisen statt mit dem Auto.
02.01.2010
Verkehrspolitische Jahresbilanz 2009 Trendwende in der Verkehrspolitik
Mehr Schatten als Licht
Es fehlt der große Wurf
Die Eröffnung der beiden neuen S-Bahn-Stationen Mülln-Altstadt und Aiglhof sollte Salzburgs Politiker/-innen beflügeln als nächstes die RegionalStadtbahn in den Süden der Stadt anzugehen
Beitrag auf "Salzburg Heute"
Letztes Update: 13.12.2016 13:41:28