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24.01.2010

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„Elektroautos auf Busspuren“ ein entbehrlicher Vorschlag
Salzburg braucht neue durchgehende Busspuren

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Ampelbeeinflussungsanlagen schaffen Vorrang für den Busverkehr

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arkgebühren für Elektroautos senken, für umweltbelastende Autos erhöhen

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Beilage(n)

Auch Elektroautos erzeugen Staus und behindern den Obus

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22.01.2010

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Projekt RegionalStadtbahn müssen Land und Stadt Salzburg entscheiden
Masterplan 2030 für den Zentralraum Salzburg wichtig

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Oberirdische Ideen-Variante mit fundierten unterirdischem Projekt nicht vergleich

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Beilage(n)

Stadtrat Johann Padutsch setzt sich für die Umsetzung der RegionalStadtbahn ein - 1. Halt Mirabellplatz

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12.01.2010

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Altstadt-Poller – erfolgversprechender Start ins neue Jahr
Ungünstiger Modal Split erfordert weitergehende Maßnahmen

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Pkw-Verkehr boomt um 8 %, ÖV- und Fußgängeranteil gehen drastisch zurück

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Ambitionierter Gemeinderat muss sich Umweltziele für die Wohlfühlstadt Salzburg setzen

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Maßnahmenbündel: Umweltzonen, höhere Parkgebühren, Stadtmaut, neue Busspuren

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Beilage(n)

Fairkehr: Gehzeug-Aktion in der Salzburger Innenstadt - Stadt der Fußgänger statt der Autos!

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03.01.2010

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Salzburger Festspiele 2010: Eintrittskarte = Fahrschein für Bahn und Bus
Beitrag zur Stauvermeidung und zum Klimaschutz

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Ticket-Aufschlag zwischen 30 bis 50 Cent für Festspielbesucher nicht spürbar

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Für andere Großveranstalter bereits selbstverständlich

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Beilage(n)

Die Festspielgäste in Salzburg würden es 2010 schätzen, mit Bahn & Bus anzureisen statt mit dem Auto.

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02.01.2010

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Verkehrspolitische Jahresbilanz 2009
Trendwende in der Verkehrspolitik

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Mehr Schatten als Licht

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Es fehlt der große Wurf

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Beilage(n)

Die Eröffnung der beiden neuen S-Bahn-Stationen Mülln-Altstadt und Aiglhof sollte Salzburgs Politiker/-innen beflügeln als nächstes die RegionalStadtbahn in den Süden der Stadt anzugehen

Beitrag auf "Salzburg Heute"

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Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28