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24.03.2015

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Salzburger Hauptbahnhof ist Verkehrsdrehscheibe und nicht Konfliktzone
Obus und Regionalbus-Haltestellen und Cafehaus-Kultur gestalten

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Touristen brauchen Info-Zentrale und kein Wirrwarr

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Stadtpolitik hat großen Handlungsbedarf zu gestalten

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Hauptbahnhof und Vorplatz stehen im Widerspruch

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Beilage(n)

Vor dem Salzburger Hauptbahnhof stehen die Obusse dicht an dicht, die wartenden Fahrgäste haben kaum Platz zum Verweilen und sind durch die Beengtheit gefährdet.

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17.03.2015

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Gaisbergstraße autofrei - E-Busse einsetzen
Appell an Bürgermeister Heinz schaden sich dafür stark zu machen

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Ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll

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Realisierung EuRegio-Bahn braucht kostengünstige, leistbare Projekte

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Touristen und Wirte profitieren von autofreier Gaisbergstraße

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Beilage(n)

etzt rächt es sich, dass man im Jahre 1928 die Zahnradbahn eingestellt hat, anstatt sie nach dem Vorbild der Schweiz zu elektrifizieren. Als Erinnerung an die Bahn – und zugleich als Mahnmal – wurde vor Kurzem nahe der Zistelalpe ein kurzes Gleisstück errichtet – siehe Foto in der Anlage. Foto: Karl Schambureck

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01.03.2015

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Pinzgauer Lokalbahn - Stichbahn nach Kaprun - Kitzsteinhorn
Transportkette Zell am See -Kaprun - Kitzsteinhorn

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Wichtiges Konjunktur- und -Tourismusprojekt

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Wirtschaftlichkeit der Pinzgauer Lokalbahn verbessern

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Bus-Stauprobleme im Oberpinzgau lösen

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Beilage(n)

Mit Pinzgauer Lokalbahn Zell am See - Kitzsteinhorn staufrei zu erreichen ist für Tourismus-Gäste attraktiv

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Letztes Update: 13.12.2016 13:41:28