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29.12.2011

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Verkehrspolitische Jahresbilanz von Gewerkschaft vida und Verkehrsplattform
Der Öffentliche Verkehr muss Vorrang haben - Grundsatzbeschluss notwendig

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Lebensqualität und Umweltschutz haben Priorität

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Neue Einnahmen für ÖV notwendig und möglich

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Beilage(n)

Plattformsprecher Peter Haibach (li.) und Landesvorsitzender der vida Walter Androschin fordern Vorrang für den Öffentlichen Verkehr

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26.12.2011

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Salzburg – Stadt von gestern - oder lebendige Stadt mit Lebensqualität?
„City Life Rehrlplatz“ statt Kapuzinerberg-Tunnel

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Wirtschaftspartei ÖVP und Wirtschaftskammer denken und handeln unwirtschaftlich

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Kapuzinerbert-Tunnel ist ein neuer Verkehrseregger in der Stadt Salzburg

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Beilage(n)

Städtische Lebensqualität am Rehrlplatz im sensiblen Bereich des Unfallkrankenhauses statt eine neue Autostraße durch den Kapuzinerberg.

fairkehr-Gehzeuge zeigen den immsensen Platzverbrauch von Autos auf. Fazit: Autoverkehr auf notwendiges Ausmaß beschränken.

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01.12.2011

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Öffi-Initiative statt Parkplatz-Gezetere
Menschengerechte oder autogerechte Stadt?

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Parkplatz-Privilegien von Landesbediensteten und Magistratsbeamten müssen aufhören

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Mobilitätskonzept für die Anreise mit Öffis

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Beilage(n)

Visionärer Parkplatz für Autofans. Karikatur Helmut Vogl

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Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 13:41:28