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22.03.2009

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ÖBB-Fahrplan – wer zahlt, schafft an!
Haltestellendichte muss im Verkehrsdienstevertrag verankert werden

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Salzburger Landesregierung muss den ÖBB klare Vorgaben geben

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Bedarfshaltestellen statt fixe Haltepunkte

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Modell Salzburger Lokalbahn ist auch für den S-Bahn-Betrieb der ÖBB ein Zukunftsmodell – 21 Haltestellen auf 25 km

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S-Bahn muss alle Haltestellen bedienen, EC/IC/REX nur die größere Haltestellen

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21.03.2009

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RegionalStadtbahn - ein leistbares Projekt für Stadt und Land
Prioritätensetzung zur Veränderung des Modalsplits nötig

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Kein Taktieren bei den Parteienverhandlungen zum Salzburger Gemeinderat

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Umlandgemeinden zur Mitfinanzierung bewegen

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10.03.2009

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Paracelsusbad - neuer Verkehrserreger Tiefgarage entbehrlich
Salzburg hat die höchste Garagendichte Österreichs

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Schwenk von Bürgermeister und Vizebürgermeister „Pro Paracelsusbad“ erfreulich

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Schulen, Schwimmvereine und Stadtbevölkerung nutzen Stadt der kurzen Wege

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Arbeitsgruppe für Attraktivierung Paracelsusbad rasch bilden

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08.03.2009

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Bürgermeister mit Weitblick gefragt
RegionalStadtbahn statt Kapuzinerbergtunnel

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Stadt Salzburg hat andere Verkehrsprobleme als Kapuzinerbergtunnel und Busgarage

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Bürgermeisterkandidat Harald Preuner liebäugelt mit Bundesstraßenmitteln

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Wo bleibt der „große Wurf“ für eine „Lebenswertes Salzburg 2020“

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02.03.2009

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Salzburg: Verkehrsplattform fordert zügige Regierungsverhandlungen:

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Wahlversprechen rasch umsetzen: RegionalStadtbahn, S-Bahn und Tauernbahn, Salzburg-Takt und neue Verkehrsprojekte

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Ein gemeinsames Ressort für den Öffentlichen Verkehr und Straßenverkehr

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Verkehrsplanung als Stabstelle beim Verkehrsverbund ansiedeln

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Nahverkehrskoordinator für alle ÖV-Projekte

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Appell: Keine langanhaltenden Koalitionsgeplänkel

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Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28