STARTSEITE DISKUSSION Treffen RS-Express Forderungen Perspektiven Newsarchiv
.

newsarchiv

2016

November (1)

Oktober (1)

Juli (1)

Mai (1)

April (1)

März (2)

Februar (3)

Jänner (2)

2015

Dezember (1)

November (2)

Oktober (3)

August (3)

Juli (3)

Juni (5)

Mai (2)

April (3)

März (3)

Februar (5)

Jänner (3)

2014

Dezember (4)

September (1)

August (3)

Juli (2)

Juni (2)

Mai (1)

April (2)

März (4)

Februar (3)

Jänner (4)

2013

Dezember (3)

November (3)

Oktober (2)

September (3)

August (6)

Juli (2)

Juni (4)

Mai (6)

April (2)

März (4)

Februar (3)

Jänner (4)

2012

Dezember (3)

November (1)

Oktober (3)

September (2)

August (4)

Juli (5)

Juni (2)

Mai (4)

April (6)

März (3)

Februar (3)

Jänner (2)

2011

Dezember (3)

November (2)

Oktober (4)

August (2)

Juli (4)

Mai (2)

April (4)

März (2)

Februar (2)

Jänner (4)

2010

Dezember (3)

November (2)

Oktober (2)

September (5)

August (2)

Juli (4)

Juni (2)

Mai (1)

April (3)

März (3)

Februar (3)

Jänner (5)

2009

Dezember (3)

November (3)

Oktober (2)

September (3)

August (1)

Juli (7)

Juni (2)

Mai (5)

April (6)

März (5)

Februar (4)

Jänner (8)

2008

Dezember (6)

November (5)

Oktober (2)

September (3)

August (5)

Juli (5)

Juni (5)

Mai (8)

April (3)

März (6)

Februar (5)

Jänner (3)

 

31.08.2008

.

Verkehrkonzept Eisarena – höhere Parkgebühren und Kurzparkzonen
Eigene Parkgarage geht am Bedarf vorbei und rechnet sich nicht

»

Klare Botschaft: Es gibt keine Parkplätze

»

Polizei kommt Schlüsselrolle zu

»

Matchticket = Busticket stärker bewerben

»

Internationaler Standard: 80 % kommen mit den Öffis

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

18.08.2008

.

Festspiele: Hauptsponsor Audi braucht neue Marketing-strategie
Omnipräsenz der Audi-Flotte wird zum Ärgernis

»

Auto als „Erkennungszeichen für Privilegierte“ nicht zeitgemäß

»

Vorschlag: Originelle Stadträder und Radabstellplätze zu fördern

»

Festspielticket = Obusticket ist ein richtiges Signal

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

10.08.2008

.

ÖBB muss Störfallmanagement verbessern
Abstimmung zwischen den zuständigen Stellen mühsam und funktioniert nicht

»

Callcenter entscheidet über die Brisanz des Ereignisses

»

Direkte Verbindung zwischen Zugführer und Traktion nötig

»

Auswirkungen einer verfehlten Bahnreform

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

04.08.2008

.

Tauernautobahn: Fall des Tempolimits ein verheerendes Signal!
Sündenfall des Umweltlandesrates Walter Blachfellner

»

Überkopfwegweiser um 3,5 Mio. Euro – schad ums Geld!

»

Tempolimit 100 km/h bringt bis zu 10 % weniger Schadstoffbelastung und weniger Unfälle

»

Lt. Umweltabeilung des Landes entspricht Tempolimit 25-tägigen Sperre der TAB

»

Ampelbeeinflussungsanlagen haben den Nachteil der hohen Kosten und der begrenzten Wirksamkeit

»

Finanzmarode ASFINAG braucht noch mehr Budgetmittel auf

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

01.08.2008

.

Fußballakademie – Red Bull soll Karten auf den Tisch legen und korrekte Vorgangsweise zu wählen

»

Red Bulls medialer Versuch, Bürgerinitiativen zu vereinnahmen, ist kläglich gescheitert

»

Bürgermeister Schaden und sein Vize Preuner gefordert

»

Verkehrsplattform schlägt anderen Standort vor

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

.

.

.

.

Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28