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27.07.2014

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Grundsatz "Raumordnung folgt Verkehrsplanung" ein Muss
Verfehlte Raumordnungspolitik der Gemeinden und des Landes ändern

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Reform des Raumordnungsgesetztes

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Bürgermeister sollen Kompetenzen abgeben

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Hohe Moblilitätskosten durch "Haus im Grünen"

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Beilage(n)

Siedlungsentwicklung muss entlang der ÖV-Achsen stattfinden - die Haltestellendichte und -nähe entscheidet, ob Bus und Bahn genutzt werden.

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18.07.2014

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Keine Bus-Spur auf der vierspuriger Münchner Bundesstraße
Fehlplanung das Landes ist eine Bankrotterklärung

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Chance für Musterkorridor Salzburg-Freilassing wird vertan

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S-Bahn und Bus-Spur schafft attraktive Alternative zum Umseigen

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Verkehrsplattform fordert politische Entscheidung für die Busspur!

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Beilage(n)

Der vierspurige Ausbau der Münchner Bundesstraße ohne Busspur wird die Stadteile Liefering, Leben und Maxglan mit noch mehr Staus belasten.

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Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28