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27.07.2014
Grundsatz "Raumordnung folgt Verkehrsplanung" ein Muss Verfehlte Raumordnungspolitik der Gemeinden und des Landes ändern
»
Reform des Raumordnungsgesetztes
Bürgermeister sollen Kompetenzen abgeben
Hohe Moblilitätskosten durch "Haus im Grünen"
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Beilage(n)
Siedlungsentwicklung muss entlang der ÖV-Achsen stattfinden - die Haltestellendichte und -nähe entscheidet, ob Bus und Bahn genutzt werden.
18.07.2014
Keine Bus-Spur auf der vierspuriger Münchner Bundesstraße Fehlplanung das Landes ist eine Bankrotterklärung
Chance für Musterkorridor Salzburg-Freilassing wird vertan
S-Bahn und Bus-Spur schafft attraktive Alternative zum Umseigen
Verkehrsplattform fordert politische Entscheidung für die Busspur!
Der vierspurige Ausbau der Münchner Bundesstraße ohne Busspur wird die Stadteile Liefering, Leben und Maxglan mit noch mehr Staus belasten.
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Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28