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15.03.2016
Salzburg hält an einer „Insel der Seligen“ für Autofahren fest

Vom Mobilitäts-Vorreiter zum Nachzügler

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Autogerechte Stadt und autofreundliches Land nehmen weiter Fahrt auf - Öffis kommen unter die Räder

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Entscheidungen und Maßnahmen für eine lebenswerte Stadt und ein umweltfreundliches Land werden nicht getroffen

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Pariser Klimaziele nur durch massive Umsteuerung zu erreichen

Gesamte Presseaussendung lesen (PDF)

Beilage(n)

Mit der S-Bahn Salzburg - Golling haben der ÖBB PV ein attraktives Angebot geschaffen. Was fehlt sind dichte Taktverkehre auf allen Bahn- und Buslinien, die den Pendlern ein Ankommen garantiert. Salzburg muss mehr Geld in die Hand nehmen, um einen flächendeckenden Takt zu finanzieren.

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15.11.2016
Salzburger Hauptbahnhof: Sozialprobleme nicht auf Kosten der Fahrgäste verschieben

Vize-Bgm. Preuners Strategie: Aus den Augen aus dem Sinn, geht nicht!

Zur Diskussion (0 Kommentare)

07.10.2016
Staustadt Salzburg: Bürgermeister Heinz Schaden löst den Gordischen Knoten

Salzburger Obus ist die leistbare Straßenbahn und finanzierbar

Zur Diskussion (0 Kommentare)

17.07.2016
System-Diskussion bringt Salzburgs Verkehrspolitik nicht weiter

Änderung des Modal Splits pro Öffis muss kurzfristig das Ziel sein

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20.05.2016
Schadens Irrtum: ÖV in der Stadt Salzburg nicht schlecht ausgebaut

Modal Split besorgniserregend mit 15 % und ca. 37 % IV

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15.04.2016
„Flächendeckende Lkw-Maut ist ein Muss“

Verkehrsplattform unterstützt Verkehrslandesrat Hans Mayr für seine Initiative

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